Der neue Peugeot Speedfight


Ab sofort bei uns!
Die Neuauflage einer Legende

Mit mehr als einer halben Million verkauften Einheiten weltweit ist der Peugeot Speedfight DER Sportroller im 50 ccm-Segment.

Im Sommer 2015 geht er nun frisch gestylt in seiner 4. Auflage an den Start: das neue Design und das MEHR an Ausstattung versprechen noch mehr Rollerspaß und Sicherheit auf 2-Rädern. Speedfight – ein klangvoller Name, eng verbunden mit der Geschichte von Peugeot Scooters. Es war im Jahre 1996, als die Löwenmarke erstmalig seine Version eines Sportrollers präsentierte. Nach 18 erfolgreichen Jahren, lanciert Peugeot Scooters nunmehr die vierte Version des meistverkauften Sportrollermodells, das den Markt mit seinem Design und seiner technischen Ausstattung revolutioniert und entscheidend geprägt hat.

Verfügbar als 50 ccm Luftgekühlt sowie als Wassergekühlte Variante.

Weitere Informationen